Autoglas & Scheibenreparatur

Das wünscht sich jeder Autofahrer, doch ab und zu erlebt man auch eine böse Überraschung, wenn Steinschlag die Frontscheibe beschädigt. Diese Art von Schäden kommen häufig vor und sind mehr als ärgerlich. Eine Frontscheibe mit einer leichten Beschädigung ist ein Risikofaktor. Die kleinen Risse oder Sprünge führen schnell zu einem größeren Bruch und stellen eine eindeutige Gefahr für die Insassen und andere Verkehrsteilnehmer dar. Doch nicht nur die Frontscheibe ist betroffen. Unfallschäden, ein Bruch durch die Verladung von Sperrgut oder vielleicht ein versuchter Diebstahl. Dies sind leider Dinge, die man nicht vermeiden kann.

Wir sorgen für klare Sicht nach vorne und wieder mehr Sicherheit

Unsere Werkstatt bietet einen leistungsstarken Umfang an Dienstleistungen. Wir bieten Reparaturen an, um Steinschlag, Glasschäden und andere Probleme zu beseitigen. Oft muss die Scheibe nicht einmal ausgewechselt werden. Die Profis können hier meist noch eine kostengünstige Scheibenreparatur vornehmen. In den meisten Fällen wird die Reparatur der Scheibe oder ein Austausch mit einer geringen Selbstbeteiligung komplett von Ihrer Versicherung übernommen.

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Telefon: 0 22 66/45 98 55 E-Mail: info@reifen-hachenberg.de
Montag-Freitag 9-11.30 Uhr ; 16-19 Uhr | Samstag 8-15 Uhr | (In Schulferien Mo-Fr 9-19 Uhr)